Banner
Banner
Banner

Emergency!

Wie eine Familie helfen kann

  • Wenn es ein Notfall ist, holen Sie sich Hilfe.
  • Konzentriere dich darauf, was du realistisch tun kannst.
  • Beruhige dich, du tust dein Bestes

Warum Minuten zählen

Die Vorteile eines schnellen Krankenhausaufenthalts:

Gehirnzellen sterben nach einem Schlaganfall schnell ab.

Gerinnungshemmende Medikamente und andere Interventionen bieten eine größere Chance auf Heilung innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem Schlaganfall gegeben werden.

Jeder Schlaganfall ist anders

Rufen Sie Ihre Notrufnummer an

Holen Sie sich Hilfe, indem Sie Ihre Notrufnummer anrufen, auch wenn ein Familienmitglied warten möchte. Melden Sie einen möglichen Schlaganfall oder einen anderen Notfallzustand.
Wenn Sie einen Übersetzer brauchen, fragen Sie sofort. Beantworten Sie Fragen klar zu verstehen. Legen Sie nicht zuerst auf: Warten Sie auf Anweisungen

Warten auf den Notfalldienst

In einem Apartmenthaus: Jemand muss den Aufzug für das Notfallpersonal halten. Ein Privathaus: Nachts, schalten Sie das Licht ein, damit die Adresse zu sehen ist; Wenn möglich, jemanden nach draußen bringen, der das Rettungspersonal leitet.

Medizinische Notfallausweise

Mehr als 120 Millionen Amerikaner werden jedes Jahr in Notaufnahmen in Krankenhäusern behandelt. Tragen Sie ein allgemein anerkanntes Emblem um das Handgelenk oder den Hals, in das Ihre persönlichen Gesundheitszustände eingraviert sind. Verlassen Sie sich nicht darauf, nur eine Brieftasche zu tragen. Notfallpersonal hat keine Zeit oder nicht erlaubt, Ihre Geldbörse oder Brieftasche zu durchsuchen. (www.medicalert.com) 800-ID-ALERT stellt jedem Arzt, der anruft, medizinische Notfallinformationen zur Verfügung und erhält unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer eine Liste Ihrer Medikamente, medizinischen Zustände von überall auf der Welt.

Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR)

Das Erlernen der CPR ist essentiell für eine Familie, wenn es Schwierigkeiten beim Schlucken gibt. die American Heart Association und American Stroke Association, Ys, bieten unabhängige CPR-bezogene Trainingsschulen Kurse. Rufen Sie für CPR-bezogene Informationen 1-877-AHA-4CPR oder 1-877-242-4277 auf

Banner

Emergency!

Emergency! How a Family Can Help

  • If it is an emergency, get help.
  • Focus on what you realistically can do.
  • Reassure yourself you are doing your best

Why Minutes Count

The benefits of getting to a hospital quickly:

Brain cells die quickly after a stroke.

Clot busting medication, and other interventions provide greater chance of recovery must be given within certain time after stroke.

Every Stroke is different

Play Video

Calling Your Emergency Number

Get help by calling your emergency number, even if a family member wants to wait. Report possible stroke, or any other emergency condition. If you need a translator, ask immediately. Answer questions clearly to be understood. Do not hang up first: Wait for instructions

Waiting for Emergency Service

In an apartment house: Have someone hold the elevator for emergency personnel. A private house: At night, turn on outside light so address can be seen; if possible, have someone outside to direct rescue personnel.

Emergency Medical Identification

More than 120 million Americans are treated in hospital emergency rooms each year. Wear a universally recognized emblem around the wrist or neck engraved with your personal medical conditions. Don't rely on carrying only a wallet card. emergency personnel don't have time or not allowed to search your purse or wallet. (www.medicalert.com) 800-ID-ALERT provides emergency medical information to any doctor who calls and, by giving your membership number, gets a list of your medications, medical condition from anywhere in the world.

Cardiopulmonary Resuscitation (CPR)

Learning CPR is essential for a family after when there may be difficulty in swallowing. the American Heart Association and American Stroke Association, Ys, independent CPR-related training schools offer courses. For CPR- related information, call 1-877-AHA-4CPR or 1-877-242-4277